Kunden über uns

Warum Sie uns empfehlen

Angenehme Maklerin

Angenehme Maklerin, aufgeschlossen, hilfsbereit und fachkundig!

Nasti Kopylov

Jederzeit wieder

Bei Frau Purfürst haben wir uns vom Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Sie war bei Problemen immer sofort ansprechbar und hat immer schnell Lösungen für Eigentümer und Käufer gefunden. Wir waren sehr froh eine so kompetente Maklerin an unserer Seite zu haben. Also wir können Sie nur weiterempfehlen und würde auch jederzeit wieder diese Wahl treffen.

Katrin G.

Wir können diese Maklerin nur weiterempfehlen!

Unser Vertrag steht kurz vor dem Abschluss, daher können wir uns ein Urteil über die Arbeitsweise von Frau Purfürst erlauben. Wir haben Frau Purfürst in der gesamten Zeit als sehr kompetent, entgegenkommend und immer hilfsbereit erlebt.
Wir können diese Maklerin nur weiterempfehlen!

Dagmar Hardtke

Jederzeit gut betreut und beraten

Herzlichen Dank für die gute, kompetente und individuelle Betreuung bei unserem Hauskauf. Wir fühlten uns jederzeit gut betreut und beraten – dabei mit Menschlichkeit und guter Laune 🙂  und empfehlen Frau Purfürst uneingeschränkt weiter.

Doreen Struve

Kompetente Maklerin

Eine sehr freundliche, kompetente Maklerin, offen, zuverlässig. Ich würde sie wieder in Anspruch nehmen !!
Marianne Dehnert

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

mit Leidenschaft dabei