Schon an die Zukunft gedacht? - Zauberhaftes Einfamilienhaus im Bungalowstil!

  • 13125 Berlin
  • Kaufpreis390.000,00 €
  • Provision6 % (zuzüglich aktueller Mehrwertsteuer)
  • Baujahr 1994
  • Wohnfläche 115,0 m²
  • Grundstück 593,0 m²
  • Objektnummer Buch_10
Erstellt am: 2020-11-06 02:23:51
Zuletzt geändert: 2020-11-06 02:23:51
Objekt / Online - Nr.Buch_10
Vermarktung Kauf
Objektart Haus

Preise

Kaufpreis390.000,00 €
Provision6 % (zuzüglich aktueller Mehrwertsteuer)

Flächen

Wohnfläche115,0 m²
Nutzfläche180,0 m²
Grundstücksfläche593,0 m²
Anzahl Balkone1

Ausstattung

BadDusche, Wanne, Fenster
BodenLaminat
HeizungsartZentral
BefeuerungGas
StellplatzartGarage, Tiefgarage, Carport, Freiplatz, Duplex, Parkhaus
UnterkellertKeller
Abstellraum

Objektzustand / Energiepass

Baujahr1994
Energieausweis ist in Bearbeitung

Objekttitel

Schon an die Zukunft gedacht? - Zauberhaftes Einfamilienhaus im Bungalowstil!

Lage

Buch - ein Ort mit hoher Wohnqualität vor allem für Menschen die das Grüne suchen und trotzdem nah an der Großstadt sein möchten. Dieser Ort ist ein Teil des beliebten Bezirks Pankow, ganz im Norden von Berlin.

Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Vielzahl an Ärzten mit jeglicher Fachrichtung sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Buch verfügt über ein sehr vielfältiges und sich weiter entwickelndes Gesundheitssystem, welches in ca. 2 Autominuten zu erreichen ist.

Für unsere Heranwachsenden befinden sich mehrere Kita-Einrichtungen sowie Schulen in Buch.

Der Radfernweg Berlin–Usedom zählt zum Hauptnetz der Berliner Fahrradrouten, in Buch verläuft er entlang der Panke.

Mit Bus und Bahn:
Wichtigstes öffentliches Verkehrsmittel ist die S-Bahn-Linie S2. Die Buslinien 150 und 158 verbinden Buch mit den anderen Pankower Ortsteilen. Die BVG betreiben außerdem die Linie 353 (Anbindung der Quartiere nordwestlich der Bahnstrecke sowie des Campus Berlin-Buch) und zusammen mit der Barnimer Busgesellschaft (BBG) die Linie 893 (von Panketal über einen Schwenk durch Buch zum Bezirk Lichtenberg, alle Angaben zum Linienverlauf Stand 2015).

Mit Auto:
Im Süden bzw. Südwesten verlaufen die A 10 und die A 114. Die Schönerlinder Straße (Teil der B 109) und die Hobrechtsfelder Chaussee leiten zu den Anschlussstellen, die wie das Autobahndreieck Pankow alle außerhalb von Buch liegen.

Objektbeschreibung

Ein perfektes Grundstück für alle, die an MORGEN denken.

Dieses Grundstück liegt inmitten einer ruhigen und von Einfamilienhäusern geprägten Wohngegend.

Ein wahres Sonnengrundstück. Auf ca. 600 m² Grundstücksfläche wurde ein Einfamilienhaus mit einer Fläche von ca. 115 m² - in Hanglage - gebaut. Kaum zu glauben, aber tatsächlich kann man sagen, dass dieses Haus über die Dächer dieser Einfamilienhaus-Gegend schaut.

Dieses Fertighaus wurde 1994 in massiver Bauweise mit einer Vollwärmedämmung errichtet. Die Fassade wurde verklinkert. Beheizt wird das Objekt über eine Zentralheizung mit Gas. Im gesamten Haus sind doppelt verglaste Holzfenster mit Kunststoffrolläden verbaut, ausgenommen im Bad, wo eine Ornament- Isolierverglasung eingesetzt wurde.
Das Haus verfügt momentan über zwei Zimmer, eine Wohndiele, einer Küche, einen Absetellraum sowie einem gefliesten Wannenbad inklusive einem Duschbereich.
Mit dem Aufstellen einer Trockenbauwand haben Sie im Handumdrehen ein drittes Zimmer geschaffen. Die Terrasse liegt in südlicher Richtung und bietet einen tollen Blick in den Garten.
Zur weiteren Nutzung befinden sich im Keller ein Hobbybereich sowie die Garage mit einer gesamten Nutzfläche von ca. 45 m².

Dieses Haus wird mit eingetragenem Wohnungsrecht verkauft.
Der Wohnungsrecht- Inhaber ist 85 Jahre jung.

Sonstige_angaben

Was bedeutet Wohnungsrecht?

= Der Wohnungsrecht- Inhaber hat das Recht auf alleinige Nutzung der Wohnung. Dieses Recht ist in der Abteilung II des Grundbuches eingetragen. Er darf die Wohnung nicht vermieten und trägt die laufenden Betriebskosten.
Der Erwerber wird in Abteilung I des Grundbuchs als juristischer Eigentümer eingetragen. Die Immobilie kann erst nach Löschung des Rechts selbst genutzt werden. Eine Finanzierung durch eine Bank ist in der Regel schwierig, jedoch nicht unmöglich.
Sprechen Sie mich einfach an: Annett Purfürst, 0176- 565 79 301, annett@purfuerst-immobilien.de.

Wir waren bemüht, das Exposé gewissenhaft zu erstellen, dennoch können sich mal Fehler einschleichen: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.