Titel
Entspannung
in der Nähe: Seeblick
Grundstück
in der Nähe: Pferdekoppel
Eckdaten
Ausstattung
Lage

Bungalow in Wassernähe zu verkaufen

16348 Marienwerder OT Ruhlsdorf
Objekt ID: Ruhls_Bung
Verkauft

Beschreibung

Ein herrliches Sonnengrundstück von 1083 m² wird zum Kauf angeboten. Es ist mit einem im Bungalow-Stil aus dem Jahr 1971 bebaut. Kleinere Modernisierungs- und Reparaturarbeiten wurden in den letzten 25 Jahren immer wieder vorgenommen, zum Beispiel eine Fassadenverkleidung, Dacherneuerung und den Fensteraustausch.

Dieser gemütliche, kleine Bungalow zeichnet sich durch einen praktischen Grundriss aus. Vom Flur gelangen Sie in die Küche, das Bad, in die Zimmer und zum Treppenabstieg zum Keller. Der Keller hat nur eine Deckenhöhe von ca. 2 Meter und somit nicht als Wohnraum anzeigbar. Dennoch befinden sich hier ebenfalls drei Räume und einen Heizkeller.
Der Bungalow wird über Ofenheizung beheizt. Im Kellergeschoss steht die Gartenpumpe für den Brunnen und erspart somit ein saisonales an- und abmontieren.

Der Garten ist großzügig und bietet stille Eckchen zum Verweilen, Toben, Gärtnern … was auch immer das Herz begehrt. Es wurde die Möglichkeit einer weiteren Bebauung in zweiter Reihe angefragt. Eine amtliche Prüfung könnte bei Bedarf erfolgen. Somit könnten Sie in mehreren Generationen oder mit Freunden gemeinsam eine Zukunft planen.

Eckdaten

Objektart
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Objekttyp
Bungalow
Zimmeranzahl
3
Wohnfläche
70 m²
Grundstücksfläche
1.083 m²
Baujahr
1971

Energieausweis

Art
Bedarfsausweis
Endenergiebedarf
246,9 kWh/(m²*a)
Heizungsart
Ofenheizung
Gültig bis
01.05.2029
Baujahr
1971

Sonstiges

Wir waren bemüht, dieses Exposé gewissenhaft zu erstellen, dennoch können sich mal Fehler einschleichen: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Vermittlung/ der Nachweis ist für den Käufer provisionspflichtig und mit Kaufvertragsabschluss, in Höhe von 7,14 % (inklusive Mehrwertsteuer) vom Kaufpreis, an Annett Purfürst, Purfürst Immobilien, verdient und fällig.

Lage